Die Leitungscrew

Unsere Leitung besteht aus drei Spitzen. Wir arbeiten im Team zusammen und übernehmen die Verantwortung für eine einzigartige, hochgradige und internationale Ausbildung mit karrierestabilen und vitalen Schauspielerpersönlichkeiten.

Lukas Scheja - Künstlerische Leitung

Lukas Scheja

Direktor/ Künstlerische Leitung

Ich leite das Artrium inner­halb meiner inter­nationalen Karriere von 35 Jahren als Schauspieler, Regisseur und Produzent in Theater- und internationalen Filmprojekten in Deutschland, Europa und Amerika.

Uta Scheja - Leitung artrium schasuspielschule hamburg

Uta Scheja

Administration

Ich komme vom Coaching für Führungskräfte und leite das Artrium mit schauspielerischer Begeisterung. „Schauspieler:in Sein“ ist mein Vorschlag für die Lebensweise eines modernen, künstlerischen Menschen. 

Lisa Wolfert Leitungsassistenz artrium hamburg

Lisa Wolfert

Stellvertretende Leitung

Ich bin aktive Künstlerin und begleite das Artrium in eine kreative Zukunft. Unsere Schauspieler:innen bilde ich dazu aus, die Verantwortung für etwas wirklich Großes zu übernehmen und in Projekten erfolgreich zu werden.