EPSON Bildpreis

Artrium Panorama

DOZENT: SIMON BACK - KAMPFSPORT 

 

In der Moderne von Theater und Film haben die Kampfsportkünste das traditionelle Fechten abgelöst. Kampfsport im Schauspiel ist heute eines der absolut notwendi-gen Grundlagenunterrichte und gehört in jede hochkarätige Schauspielausbildung.

 

Ich bin leidenschaftlich Schauspieler und als Filmschauspieler insbesondere leiden-schaftlicher Kampfsportler. Viele Drehs habe ich auf Grund meiner Fähigkeiten in diesem Gebiet der darstellenden Künste bekommen und aufgrund meiner dem Beruf entsprechenden Fittness. Schauspiel ist Leistungssport!

 

Ich liebe es andere Schauspieler ebenfalls in die Lage zu versetzen „Schauspieler Sein“ körperlich umzusetzen. Ich bin ein pragmatischer Ausbilder, in meinem Unterricht wird schweißtreibend gearbeitet. Wir kultivieren im Artrium bereits, was der Beruf uns später dann abverlangen wird. Durch Disziplin erlangen wir Freiheit!

 

 

Als „Erster“ dabei sein und als „Letzter“ noch stehen.