Absolventen in der Profession

Unsere Absolventen haben aufgrund ihrer qualitativ hochwertigen Ausbildung ideale Chancen im Berufsfeld der darstellenden Kunst eine Rolle zu spielen.
Sie arbeiten erfolgreich an deutschen Bühnen, für das Fernsehen und im Spielfilm, in der Werbung sowie in weiteren schauspielrelevanten Berufen.
Hier in loser Folge einige spannende Hintergrundgeschichten: 


Arman Kaschmiri

Schauspieler


"Ich wollte nicht irgendwann sagen: Hätte ich das doch gemacht."


Mit 23 Jahren entschied sich Arman Kaschmiri für eine Vollausbildung als Schauspieler im Artrium. In dieser Zeit hat er sich zum Schülersprecher entwickelt. Diese Verantwortung trägt er auch weiterhin außerhalb des Artriums, indem er sich mit um die Statisten im Stück "Moby Dick" des Thalia Theaters kümmert, als auch mitspielt.

Kurz nach dem Abschluss im Jahre 2013 hat er einen Spot für "Saturn" gedreht und spielte in diversen Theatern und zahlreichen Produktionen für Film und Fernsehen. 2019 hatte er eine Nebenrolle in dem Kinofilm "Bonnie&Bonnie" und war als Hundekampfveranstalter bei den Pfefferkörnern zu sehen. 

Im September 2020 gewann er beim 48h-Kurzfilmfestival Klappe! des FilmFest Bremen den 1. Preis mit dem Kurzfilm "Von Amir und dem Tod" bei dem er Schauspieler und Drehbuchautor war. Das war bereits seine vierte Auszeichnung. (Stand Okt.2020)


Weitere Infos zu Arman:

Der Schauspieler Arman Kaschmiri absolvierte am Artrium seine Schauspielerausbildung Der Schauspieler Ingmar Grapenbrade absolvierte über die Erwachsenenbildung am Artrium seinen Schauspielerausbildung Die Schauspielerin Andrea Gerhard begann ihre Karriere als Schauspielerin und Moderatorin mit einer Ausbildung im Artrium. Die Schauspielerin Annabel Anderson begann ihre Karriere als Schauspielerin mit einer Ausbildung im Artrium. Die Schauspielerin Yvonne Rennert begann ihre Karriere als Schauspielerin mit einer Ausbildung im Artrium. Der Schauspieler Florian Buschkau begann ihre Karriere als Schauspieler mit einer Ausbildung im Artrium. Der Schauspielerin Rebecca Hinz begann ihre Karriere als Schauspielerin mit einer Ausbildung im Artrium.