Wie ist die Schauspielschule ausgestattet?

Das Artrium verfügt über eine hochprofessionelle Ausstattung auf 3 Ebenen, die von den Probestudios und der Bühnen-Werkstatt im Keller bis zum umfangreichen Requisiten- und Kostümfundus auf unserem Dachboden reicht.

Unsere Unterrichtsräume sind mit Schwingböden ausgestattet, die sowohl für Aufführungen als auch für Kinovorstellungen abgedunkelt werden können. Zudem sind sie mit modernsten Soundanlagen, Beamern und anderen multimedialen Geräten ausgestattet, um alle Arbeits- und Präsentationsprozesse optimal zu unterstützen.

Darüber hinaus bieten wir eine umfangreiche Auswahl an Licht-, Kamera- und Filmequipment, das unseren Schülerinnen und Schülern ermöglicht, ihre künstlerischen Visionen professionell umzusetzen und sich in verschiedenen Bereichen der darstellenden Künste zu entfalten.

ZUR ÜBERSICHT