Wird man nach der Schauspielausbildung an Agenturen vermittelt?

Wird man nach der Schauspielausbildung an Agenturen vermittelt?

Das Artrium bereitet seine Schauspieler*innen zu fähigen Profis aus, die mit einem verlässlichen und starken Handwerk ins Berufsleben starten. 

Dieses beginnt nach der Ausbildung. Die jeweils passende Agentur sucht sich jede/r Absolvent*in selbst für sein/ihr individuelles Profil. Für eine Agentur muss sich der/die Absolvent*in speziell bewerben und sich dort vorstellen. Die Zusammenarbeit muss für beide Seiten passen. 

Uns erreichen immer Castinganfragen, die wir jeweils an Schüler*innen schon zur Ausbildungszeit weitergeben. Jobs auf der Bühne und vor der Kamera werden nach der Zwischenprüfung erlaubt. So entstehen schon während der Ausbildung erste professionelle Kontakte.

Als Statisten oder Kleindarsteller am Deutschen Schauspielhaus Hamburg, dem Thalia-Theater und der Staatsoper Hamburg auf den großen Bühnen Hamburgs zu arbeiten, unterstützen wir mit Nachdruck als sehr wertvoll.

  ZUR ÜBERSICHT