Porträt von Julia Solovieva, Schauspiel, Projekt am Artrium

Julia Solovieva

Ehemalige Dozentin für Schauspiel/Projekt

Schauspielerin und Autorin mit mehrsprachiger Praxis; Projekte an der Schnittstelle von Kunst und gesellschaftlicher Verantwortung.

Ihre Arbeit formte klare dramaturgische Linien ohne Pathos, mit Raum für Ambivalenz und Dialog. Studierende lernten, politische und persönliche Fragen in formbewusste Szenen zu übersetzen.

„Theater muss Haltung zeigen – ohne Pathos, mit Klarheit.“

Kostenlos
Studierende beim Gasttag am Artrium
01

Gasttag

Einen Tag lang schaust du nicht zu, du spielst tatsächlich mit. Du spürst am eigenen Körper, was eine Szene erst lebendig macht. Du wirst überrascht sein, wie tief ein einziger Tag dich trägt.

kostenlos / 09:30 bis 15:30 Uhr
Jetzt buchen
Studierende während der Probewoche am Artrium
02

Probewoche

Fünf Tage erlebst du die echte Ausbildung, Seite an Seite mit den Studierenden. Du lernst, wie die Situation dich nicht nur trägt, sondern sogar verwandelt. Fünf Tage, die Klarheit schaffen.

179 € / fünf Tage (Mo. bis Fr.)
Jetzt buchen

Kurse & Workshops am Artrium

Schauspiel- und Filmworkshops, Speakers Corner, Meisterklassen und Abendkurse. Genau richtig für dich, wenn du Schauspiel praktisch erleben oder vertiefen willst.

Die Formate sind offen und mit klarem Schwerpunkt. Sie richten sich an unterschiedliche Erfahrungsstände und lassen sich unabhängig von einer Ausbildung besuchen.

Ideal zum Reinschnuppern, Weiterarbeiten oder gezielten Vertiefen einzelner Schwerpunkte.

Alle Angebote ansehen
Du hast Fragen?

Dein Kontakt zum Artrium

Icon Adresse

Thedestraße 99, 22767 Hamburg

Icon Telefon

+49 40 28055131
10:00 bis 15:00 Uhr

Du hast noch spezielle Fragen zur Ausbildung, zu Kursen oder zum Einstieg?
Meld dich bei uns. Wir helfen dir gern weiter.

Kontaktformular Artrium